Leistungsabzeichen Wasser

11. September 2021
3 Gruppen der Freiwilligen Feuerwehren Mühlheim und Mörnsheim legen das Leistungsabzeichen Wasser ab.

Am 11. September 2021 traten 23 Teilnehmer der Freiwilligen Feuerwehren aus Mörnsheim und Mühlheim zur Abnahme des Leistungsabzeichens Wasser an.

Bereits im Vorfeld fanden zahlreichen Übungen am Feuerwehrgerätehause in Mühlheim statt.

Nach der  mehr als einjährigen Pause bedingt durch die Corona - Beschränkungen konnten die Teilnehmer Ihr theoretisches und praktisches Wissen bei den Übungen vertiefen und bei der Abnahme unter Beweis stellen. Neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung war es auch sehr schön, sich bei den Ausbildungsveranstaltungen wieder persönlich zu treffen und die Kameradschaft zu stärken.

Durch die lobenswerte Teilnahme an den Übungen wurden bei der Abnhame die gestellten Aufgaben in den unterschiedlichen Stufen mit Bravur absolviert.